Karnevalsparty

Unsere Karnevalsparty am Donnerstag, dem 20.02.2020 startete traditionell mit dem Besuch von Lady Carneval. Mit einem bunten Programm von Liedern wurde die Lady begrüßt. Gemeinsam mit der diesjährigen Karnevalsprinzessin aus Amelsbüren, Valerie, tanzte und sang die Lady und ihr Hofstaat die Lieder mit. Und wie sehnlichst erwartet, gab es auch Süßes für alle und die Karnevalsorden wurden ausgetauscht. Anschließend wurde in den Klassen weitergefeiert und gefrühstückt.

Die gemeinsame Party auf dem Schulhof und die Abschlussspiele in den Klassen gehörten wie jedes Jahr zum Programm. Ganz besonders fielen in diesem Jahr sehr kreative Kostüme auf und die tolle Stimmung, die sich bereits in der Lautstärke der ersten „Helaus“ für die Lady Carneval zeigte.

Karnevalsparty